CheckSailing - Alles außer Hotels Was ist ein Reise Tippgeber? - CheckSailing

Was ist ein Reise Tippgeber?

Du kennst jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der eine persönliche Beratung in der Reiseplanung braucht? Dann bist du hier genau richtig! Gib  uns einen wertvollen Reisetipp – jemand, der an Reisen interessiert ist – und verdiene damit sogar ein bisschen Geld!

Das Prinzip ist einfach: Auf unserer Tippgeber-Seite kannst du deinen Reisetipp bei uns abgeben. Entsteht dann daraus eine Reisebuchung, bekommst auch du ein Stück vom finanziellen Kuchen ab.

Wie genau läuft das ab?

Schritt 1: Du kennst jemanden, der Lust auf Urlaub hat?

Du kennst jemanden, der prinzipiell Lust auf Urlaub hat und kommst mit ihm oder ihr auf die Reisen von CheckSailing zu sprechen? Hat euer Bekannter oder eure Bekannte daraufhin  Lust, l mehr über CheckSailing zu hören oder eventuell sogar direkt zu buchen, dann kannst du deinen Tipp bei uns abgeben. Die Voraussetzung: Euer Bekannter oder eure Bekannte möchte das auch!

Schritt 2: Einen Tipp bei CheckSailing abgeben

Auf unserer Tippgeber-Seite, teilst du uns die Kontaktdaten deines Freundes oder deiner Freundin mit und wir kümmern uns um den Rest. Du hinterlässt auch deine E-Mail-Adresse, damit  wir dir zukünftige Buchungen einfach in unserem System zuteilen können. Das bedeutet im Klartext: Wird eine Reise rechtlich bindend, bekommst du deine Provision anschließend ausbezahlt.

Schritt 3: Eine Reise wird gebucht – bekomme ich eine Provision?

Folgt eine rechtliche Reisebuchung aus deinem Tipp, dann bekommst du deine Provision, so simpel ist es. Damit du siehst, dass bei uns alles mit rechten Dingen zugeht, hast du hier mehr Details zu den Provisionsregelungen und Auszahlungsbestimmungen für unsere Tippgeber, also vielleicht auch zukünftig für dich: