CheckSailing - Alles außer Hotels Kalten Tage ein bisschen Wärme - CheckSailing

Kalten Tage ein bisschen Wärme

Einige unserer Kunden haben sich dieses Jahr für einen Weihnachtsurlaub im Warmen entschieden. Von Australien bis nach Kuba ist alles mit dabei! Sie schicken uns sonnige Grüße, diese geben wir nur zu gerne an Sie weiter. Ein paar Bilder von Sonne, Strand und Meer – da wird uns ganz warm ums Herz. Vielleicht nächstes Jahr auch was für euch?

Weihnachten im Warmen verbringen

Wie jedes Jahr verbringen wir Weihnachten meist im Kreise der Familie oder Freunden, aber warum nicht mal Weihnachten im warmen verbringen. So ganz nach dem Motto – Weihnachten am Strand. In vielen Zielen nach und fern von Europa gibt es die Möglichkeit dem Winter zu entfliehen. Aktuell sind auch einige unserer Kunden  in warmen Regionen weltweit unterwegs und schicken uns sonnige Grüße, weil es bei uns aktuell richtig kalt wird.

Von Asien nach Amerika

Thailand – für exotische Feiertage, Bali – für Strand Weiße Weihnacht, Dominikanische Republik und Britische Jungferninseln fuer den ultimativen Strandurlaub. Von Asien bis nach Amerika gibt es zahlreiche Optionen für einen Winterurlaub im Warmen.

Was gibt es in Europa oder sehr nahe?

Mallorca – Hier sind die temperaturen im Winter bei Rund 14 Grad. Immer noch kühl aber bei weitem nicht so kalt wie zu Hause. Kanaren – viel Sonne und milde Temperaturen und das bei einer Flugzeit von unter 4 Stunden. Fuerteventura, Lanzarot, Teneriffa und Gran Canaria laden zu vielen Aktivitäten ein.